Besucher-App-System

Deutsche Messe

bridgingit_besucher-app-system_1920x800
bridgingit_besucher-app-system_991x800
bridgingit_besucher-app-system_640x640

Erstklassige Messe-Experience dank individualisierbarer Besucher-App

Erstklassige Messe-Experience dank individualisierbarer Besucher-App

Erstklassige Messe-Experience dank individualisierbarer Besucher-App

Die Herausforderung

Die Konzeption und Entwicklung eines mobilen Messe-Guides unter Einbeziehung von heterogenen Datenstrukturen und Schnittstellen zu internen Systemen und Dienstleistern.

Unser Wertbeitrag

Erstellung eines App-Frameworks mit Build Factory und automatisierter Datenintegration, durch welches die Produktion von individuellen Apps für spezifische Fachmessen in kürzester Zeit ermöglicht wird.

Wirkungsbereiche

  • Product Vision Development
  • Architektur- und Technologieberatung
  • UX Design
  • Mobile- und Backend-Entwicklung

Lösungsansätze

  • Design-Thinking-Workshops
  • Interaction Design, Visual Design, Prototyping
  • UI-Styleguide und -Spezifikation
  • Interaktive Karte
  • Realisierung einer Integrationsplattform für die Anbindung diverser Datenquellen

Technologien

  • Native iOS- und Android-Apps
  • App-Frameworks mit Build Factory
  • Customized CMS

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Messe-App auf Knopfdruck

Dank unseres App-Frameworks mit Build Factory und automatisierter Datenintegration lässt sich die Produktion von Apps für spezifische Fachmessen auf Knopfdruck realisieren.

 

 

>>Mit der Besucher-App kann ich mein persönliches Veranstaltungsprogramm planen und mich vor Ort auf dem Messegelände orientieren. Ciao, Messestress!<<

 

 

>>Mit der Besucher-App kann ich mein persönliches Veranstaltungsprogramm planen und mich vor Ort auf dem Messegelände orientieren. Ciao, Messestress!<<

 

 

>>Mit der Besucher-App kann ich mein persönliches Veranstaltungsprogramm planen und mich vor Ort auf dem Messegelände orientieren. Ciao, Messestress!<<